CSG-Kundenportal

Kunden mit Wartungsvertrag haben exklusiven Zugriff auf das CSG-Kundenportal. Mit einer Registrierung erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich im CSG-Kundenportal. Hier können Sie auftretende Probleme schildern. Ihre Anfragen werden qualitätsgesichert durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger, praktischer Erfahrung im Bereich der Konstruktion bearbeitet. Sie haben die Möglichkeit über die Web-Formulare neue Anfragen zu erstellen und bestehende zu ergänzen.

Statusabfrage

Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Sie sehen, was tatsächlich im Servicebereich abgearbeitet wird. In dem geschützten Bereich haben Sie als Wartungsvertragskunden die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage über das Internet zu verfolgen.

  • Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
  • Wer bearbeitet meine Anfrage?
  • Im welchem Status befindet sich die Anfrage momentan?

Online-Service

Sie können online jederzeit Ihre Anfragen stellen und Probleme schildern. Unser Service bringt Transparenz und Effektivität in Ihre Anfragen. Der CAD Schroer-Online-Service bietet eine Reihe von Online-Funktionen und Dienstleistungen.

Zusätzliche Leistungen im Kundenportal

Darüber hinaus bietet das Kundenportal weitere Leistungen wie z.B. den Zugriff auf unsere Wissensdatenbank.

Login

Lizenzanforderungen und Anfragen werden online abgewickelt. Melden Sie sich dazu in unserem Bereich Login zum CSG-Kundenportal mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Registrierung

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, benutzen Sie bitte die Anmeldung unter „Registrierung für Wartungskunden“. Sie erhalten in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.

PTC Solutions Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Angebote mehr. Unser Newsletter versorgt Sie mit nützlichen Tipps, Video Tutorials und informiert Sie über aktuelle Aktionen.