Technischer Support

Auch als Kunde ohne gültigen Wartungsvertrag können Sie uns ansprechen. Kontaktieren Sie uns doch einfach ganz unverbindlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für die in Anspruchnahme unseres qualifizierten Supports und unserer Beratungsleistungen, eine entsprechende Gebühr für Kunden ohne gültigen Wartungsvertrag fällig wird.

Umstieg auf Wartungsvertrag

Der Wartungsvertrag ist für Sie der einfachste und kostengünstigste Weg, Ihre Softwareprodukte stets auf dem neuesten technologischen Stand zu halten inklusive einer professionellen technischen Betreuung. Viele unserer langjährigen Kunden, die zeitweise keinen Wartungsvertrag hatten, sind seit Kurzem wieder dabei. Sie sind von den zahlreichen Vorteilen unseres Support- und Wartungspaketes überzeugt.

Newsletter

Sie haben auch als Kunde ohne Wartungsvertrag die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Über diesen erhalten Sie Informationen zu Dienstleistungen, neue Software-Updates, aktuelle Software oder individuelle Anpassungen der CAD Schroer GmbH.

PTC Solutions Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Angebote mehr. Unser Newsletter versorgt Sie mit nützlichen Tipps, Video Tutorials und informiert Sie über aktuelle Aktionen.