Klaus Union: Qualitätssicherung von Pumpen und Armaturen mit Windchill PDMLink

„Wir arbeiten schon seit über 25 Jahren mit CAD Schroer zusammen und fühlen uns dort in den besten Händen wenn es um Software und Dienstleistungen rund um die Produktentwicklung geht. CAD Schroer ist auf unsere Anforderungen detailliert eingegangen und hat gemeinsam mit uns Windchill PDMLink in unserem Hause implementiert. Die integrierte Datenmanagementlösung von PTC erlaubt unserer Produktentwicklung und Konstruktion einen weltweiten Zugriff auf alle projektbezogenen Daten und Informationen. Dadurch können wir nicht nur unsere Projektdurchlaufzeiten verringern, sondern steigern auch

durch die Datenkontrolle und den schnellen Zugriff auf vergangene Projekte die Qualität unserer Produkte mit jedem Projekt. CAD Schroer hat uns in diesem Projekt sehr gut beraten und eine optimale Implementierung durchgeführt. Besonders schätzen wir die freundliche und fachgerechte Betreuung von CAD Schroer, während und besonders nach der Implementierungsphase.”

– Oliver Terhorst, Klaus Union GmbH