Technischer Support für Kunden mit Wartungsvertrag
Vorteile eines Wartungsvertrages
Laufzeit des Wartungsvertrages


Support- und Service-Portale
Mit unserer Wartung erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich in einem CAD Schroer Portal für Wartungskunden. Dort können Sie auftretende Probleme schildern. Sie erhalten auch den Zugriff auf Updates und weitere Downloads. Ihre Anfragen werden qualitätsgesichert durch erfahrene Mitarbeiter bearbeitet.
Software-Updates
Telefonischer Support
Unsere Wartungsleistungen beinhalten auch einen qualifizierten telefonischen Support.* Sie können uns an Werktagen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren und erhalten direkte Beratung und Unterstützung.
*Gilt exklusiv für M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID FX, Creo oder Windchill Kunden.
Kostenersparnis
Sie erhalten die Updates ohne zusätzliche Kosten. Für einen Wartungsvertrag bezahlen Sie nur einen prozentualen Anteil des Listenpreises Ihres Produktes. Wartungsverträge sind damit günstiger als einzelne Updates.


Fernwartung
PTC Solutions Newsletter
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Angebote mehr. Unser Newsletter versorgt Sie mit nützlichen Tipps, Video Tutorials und informiert Sie über aktuelle Aktionen.